Bruder bekommt immer Recht?

3 Antworten

Wenn dein Bruder wieder so einen Fehler macht und die Mutter nimmt ihn in Schutz, frag sie doch mal, wie sie es sehen würde, wenn DU diesen Fehler gemacht hättest.

Aber ich hatte auch solche Probleme, und es hat sich nie etwas geändert.

Sei lieber froh dass du nicht dein Bruder bist. Weil er wird durch die bestätigung und durch das Belohnen von seinem falschem Verhalten.

Im späteren Leben noch viele Probleme bekommen.

Du dagegen lernst jetzt schon wie die wirkliche Welt funktioniert.

Dadurch wirst du bessere Entscheidungen treffen können wenn du Erwachsen bist.

Den die Welt ist oft ein Trauriger Ort in dem sich dumm und dümmer verbünden um dich zu verletzten.

Du bist immer alleine mit deinen Gefühlen. Zerstöre dieses Gefühl von Ungerechtigkeitsgefühl.

Nichts in der Welt ist Gerecht.

das haben wir damals als Brüder ganz einfach geregelt, wenn da einer sowas bei Mutti oder Vati abgezogen hat, bekam er paar auf die 12 bis er damit aufhörte. Mein jüngster Bruder hatte es sich dann nach paar Wochen abgewöhnt

Sunnykuchen
Fragesteller

Er ist zwar jünger als ich aber viel breiter und größer als ich. Dagegen hätte ich keine Chance...