Frage von Mvblex, 73

Mutter und Bruder schlagen mich?

Mein Bruder und meine Mutter schlagen immer auf mich ein hab auch oft blaue Flecken mein anderer Bruder(26) er nimmt mich auch immer in Schutz aber es bringt nichts ich will aber nicht weg von zuhause will aber das dem Jugendamt sagen es tuhn ? Mein Bruder ist 17 und hat mich auch oft zum Blüten gebracht an der Nase und dann kommen sie an wen sie was brauchen und es tut ihm leid was tun ich kann nicht mehr

Antwort
von Mandrinio, 44

Ja, gleich Dienstag Nachmittag beim Jugendamt vorsprechen, die haben eine Lösung für dein Problem, nachhaltig.

Antwort
von tinibinilini, 35

Es gibt bestimmt eine Frauenhilfe bei dir in der Nähe, Vertrauenslehrer und such dir besser schnell in irgendeiner Art Hilfe...

Viel Glück

Antwort
von NazcanDogan, 40

Da muss aufjedenfall das Jugendamt einschalten! Lebst du in einer Deutschen oder Ausländischen Familie?

Kommentar von Mvblex ,

Ähm..ausländischen aber was hat das damit zutun?

Kommentar von NazcanDogan ,

Dann gibt es auch ein Telefon für Ausländische Familien in Kriesen undso hab leider den Namen vergessen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community