BRUCH,Wachstumsfuge oder PRELLUNG?

Hoffe das hier kann weiterhelfen - (Schmerzen, Bruch, Prellung)

3 Antworten

Wenn man alle Deine fragen liest, scheint der Sport Dir nichts als immer wieder erhebliche Schmerzen und Bechwerden zu bereiten.

Das kann seine Ursache darin haben, dass Du für solche Kampfsportarten einfach nicht das rechte Gespür und Geschick hast.

Nicht jeder ist zum "Gladiator" geboren!

Vielleicht geht auch zur Abwechslung mal Tanzen, Musik, Laufen oder sowas ähnlichem, bei dem gemeinhin das Verletzungsrisiko nicht so erschreckend hoch ist, wie man dies Deinen Fragen entnehmen kann!?!

Übrigens Krankenhäuser haben rund um die Uhr offen und Fachärzte sollten auch jezt noch erreichbar sein.!

karatetussi
Fragesteller

Vielleicht bin ich doch einfach nur ungeschickt?
Habe mich falsch Ausgedrückt,Unfallkrankenhäuser öffnen nur bis 22 Uhr aber darum geht es hier nicht

schelm1  08.09.2016, 15:06
@karatetussi

Schon klar! - Es geht um immer wieder durch Deinen Kampfsport auftretende Verletzungen, die sich wie ein "roter Faden" durch fast alle Deine Fragen ziehen.

Krankenhäuser haben rund um die Uhr geöffnet!

karatetussi
Fragesteller

Hab vergessen zu sagen dass es ein Unfallkrankenhaus sein muss!Die eigentliche Frage war gestern nach 22 Uhr, sprich nach der Aufnahmezeit!

Wahrscheinlich verstaut

schelm1  08.09.2016, 14:49

...oder vielleicht doch gebrochen, der Knochen!?!

Arabsmashpotato  22.04.2019, 21:12

Eher kapselriss