Browser öffnet ständig noriskdomain.com?

5 Antworten

Virensuche findet nix - ...ist ja auch kein Virus...
Stell für deinen Browser z.B. Google als Standard ein und bestätigen. Diese "Startseite" hast du als Zugabe bekommen bei...irgendwas Free for Download...

startseite beim Browser neu festlegen, hast wahrscheinlich irgendein Programm istalliert und den Haken bei "noriskdomain.com als Startseite festlegen? " nicht rausgenommen

Schau mal in die Startprogramme deines PC. Da ist was drinnen, was ungewünschte Programme aufruft. Der Virenscanner findet das nicht unbedingt.

JustSayNo
Fragesteller

Ist alles deaktiviert

Versuch doch deine Startseite neu zu machen.
Wenn dass nichts hilft lösch den browser und nimm mal einen anderen