Brother HL-L2360DN sw-Laser wird nicht aus dem Standby aufgeweckt.

1 Antwort

Hoffentlich kann Dir folgende Vorgehensweise helfen. Mein Brother Drucker (mit Wlan! Wichtig) wurde auch nicht aus Standbymodus erweckt/erkannt. Der Drucker war im Netzwerk über ein Repeater verbunden. Ich habe die beiden Repeater aus der Steckdose gezogen und habe den Drucker per WLAN direkt mit dem Router verbunden. Jetzt funktioniert es. Mein Netzwerk : Fritzbox 7490 und 2 Repeater AVM 310. Wieso dies über die Repeater nicht funktioniert, habe bis jetzt auch nicht rausgefunden.