Brooken-Heart Sydrom durch Verlust des Haustier?

2 Antworten

Vor 3 Monaten?Da sollte man langsam drüber weg sein.Geh zum Arzt und mach nen Check.

Tut mir echt leid wegen deiner Katze.

Aber nach 3 Monaten eher weniger, davon abgesehen ist das Broken Heart Syndrom wirklich sehr selten. Die Symptome sind auch sehr massiv, glaub mir. Das kannst du nicht ignorieren. Hättest du das, würdest du freiwillig einen Arzt aufsuchen. Du hast das Gefühl als würdest du ersticken, Druckgefühle in der Brust, dein Arm fühlt sich abgeschnitten an, jeder Atemzug sind Höllenqualen und unter anderem kannst du bei eintretenden Herzrhythmusstörungen auch einen Herzstillstand erleiden. So war es bei mir. Wenn du das Gefühl hast, dass mit dir etwas nicht stimmt, suche einen Arzt auf. Erkläre ihm deine Symptome und lass dich untersuchen. Ich bin mir sicher, dass du unter Stress leidest, das kann sich so äußern, aber zu einer Stresskardiomyopathie gehört einiges mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung