Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenn sie leider nicht

Könnte entweder sein:

  • Eine Bekannte, Verwante, Freundin
  • Ein Mitglied einer anderen Band
  • Ein Fan
  • Jemand der dafür bezshlt wurde

Ich kenn keinen von den Broilers also kann kch sie net fragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Musik wärs Leben ziemlich langweilig 🎸
safur
Fragesteller

Schade, ja ich dachte eben vielleicht kennt die jemand. Meine Schwester war auch schon mal einem Video von denen :-)
Nein die wurden nicht bezahlt, aber es gab eine gewisse Kleiderordnung als Vorschrift. War für das neue Album, als Werbung

Nill  19.06.2022, 10:47
@safur

Ich kwnn vielleicht 2 3 songs von denen und bin nicht so involviert

Ich kenns nur so das wenn man zu videos eingeladen wird man mit freigetränken bezahlt wird

safur
Fragesteller
@Nill

Ja genau + Essen + Getränke.
Und es waren halt auch nur 200 erlaubt oder so. War allerdings in der Covidzeit und halt nur mit neg. Test.

Nill  19.06.2022, 10:59
@safur

Naja es leben 80.000.000 menschen in de

Is eher schwer sie zu finden

safur
Fragesteller
@Nill

Bildersuche vielleicht? 🙂😛
Könnte ich mal ausprobieren.

Nill  19.06.2022, 11:23
@safur

Über insta stalken 😅

Danke für den stern 🌟

safur
Fragesteller
@Nill

🤭🤗 *genau*

Das wird irgendein Band-Groupie sein. Ich merke nur, was Broilers für 'n Pop-Verein geworden sind, genauso wie Betontod. Vom ehemaligen Punk zum Schnulzen-Deutschrock.

safur
Fragesteller

Darum geht es doch nicht. WIll doch nur wissen, wer sie ist.

Egal, ob mir die Band gefällt ;)

Trotzdem Danke

perforator  05.06.2022, 23:44
@safur

Das wirste so nicht herausfinden können. Vielleicht hat sie 'nen 20er dafür bekommen, um im Video aufzutauchen. Vielleicht steht sie auch der Band nahe, macht Merchandising oder Management. Da wirste schon die Band anschreiben müssen. Was willst du mit dem Namen? Die ist längst verkuppelt, so wie die aussieht.

safur
Fragesteller
@perforator

Wollte doch nur fragen :-) Höflich.
Habe Kontakt zum Management.
Muss ich es wohl so machen .. :(
Danke dir trotzdem