Bringt es gesundheitlich was, jeden Morgen einen Teelöffel Flohsamenschalen in Wasser zu sich zu nehemen, oder ist das Unsinn?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist gesund, reinigt den Magen und ballanciert die Magensäure. Hilft gegen Mundgeruch und Magenverstimmungen wie z.B. Sodbrennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Hält dein Magen darm gesund..zusätzlich auch das Herzkreislauf system..

Das kannst du nur herausfinden, indem du es ausprobierst! Jeder Körper ist ein bissi unterscheidlich - wenn es dir mega gut tut - hau dir jeden Morgen einen Löffel Flohsamenschalen rein :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

Erstmal ist das Unsinn.

Die Menschen haben sehr lange ohne Flohsamen überlebt. 🤷🏻‍♂️

Mein Opa ist 83 Jahre alt und hat niemals Flohsamen gegessen.

Wenn man bedenkt, dass er in den 1970er, 1980er und 1990er Jahren gespritztes Obst und Lebensmittel mit Geschmacksverstärkern gegessen hat.