Frage von torsten1104, 21

Bringt es ein ultimatum zu stellen?

Hallo also meine ex freundin und ich haben es grade sehr kompliziert weil sie meint das wir beide keine beziehung füren aber es spricht einfach alles dafür wir wohnen wieder zusammen wir teiln unser geld haben sex kuscheln jeden abend sie meint es ist ein zwischen ding aus freundschaft und beziehung aber was soll das sein und sie sagt immer sie ist sich zu 100% sicher das wir mal wieder eine beziehung füren aber jetzt nicht weil so wie es jetzt grade ist gefählt es ihr bloß wir machen grade nix anders als wo wir in einer beziehung waren achso das ganze fing an wo ihr bruder ein schweren unfall hatte und keiner für sie da war ich konnte leider nicht hatte selber starke probleme aber das hat sie mir schon lange verziehen sie sagt auch das sie mich liebt und so bloß sie kann es mir noch nicht ins gesicht sagen und meine frage ist weil es schon seit 4 monaten so geht wollte ich ihr ein Ultimatum stellen das sie bis dezember zeit hat sich endlich mal zu entscheiden weil diese sache ist nicht leicht für mich also ich zerbreche jeden tag mein kopf da drüber

Antwort
von Rosalielife, 7

Bitte mach deine Texte leichter lesbar!

Was du beschreibst, ist eine Beziehung zwischen zwei Menschen, die sich mindestens gut verstehen und harmonieren.

Der Unfall ihres Bruders hat deine Freundin sehr mitgenommen. Vielleicht dachte sie, sie muss sich vorrangig darum kümmern und hat für dich keine Zeit mehr, oder zu wenig, oder es kostet zuviel Nerven, daneben eine Beziehung zu pflegen.

Wie geht es ihrem Bruder heute? Unterstütze sie, wenn sie darüber spricht oder Zeit mit ihm verbringen will.

Setze sie nicht unter Druck mit einem unnötigen Ultimatum. Wenn sie den Schock überwunden hat, sieht sie die Angelegenheit in einem anderen Licht.

Kommentar von torsten1104 ,

Ihren bruder geht es ja wieder besser und sie hat ja schon alles verarbeitet also sie ist wieder die alte person wir vor dem Unfall 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten