Bringt der Stromsparmodus bei Apple was?

5 Antworten

Ja, auf jedenfall, nach meinen Eigenen Erfahrungen zeigt der Stromsparmodus auf einem iPhone allerdings erst ab einem Akkustand von 20% oder weniger seine volle Wirkung, solange der Akkustand noch über 20% ist bringt der Stromsparmodus nicht besonders viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Laut einer Untersuchung von Wired wird bei aktiviertem Stromsparmodus nur 70 Prozent der Gesamtleistung benötigt – was letztlich eine etwa 1,43-fach längere Laufzeit bedeutet. Je nach Nutzung können ein bis drei Stunden mehr aus dem Akku herausgeholt werden.

Nö, bringt gar nichts, den haben die hochbezahlten Entwickler bei Apple nur programmiert weil ihnen langweilig war und sie die Nutzer verarschen wollten.

Ja, dann hat der Apfel etwas mehr Saft. Hahaha