Bringt der Abholdienst (DHL, UPS, etc.) einen Retourenaufkleber für Zara mit?

5 Antworten

Die Post oder Hermes bringt keinen Rücksendeaufkleber mit, der muss schon drauf sein. Den musst Du Dir wahrscheinlich runterladen, ist bei vielen so. lg Lilo

Truth82
Fragesteller

Das habe ich zunächst auch gedacht, aber den kann ich nirgendwo runterladen. Ich habe mich eben bei Zara noch mal angemeldet und bin jeden Punkt einzeln durchgegangen. Nirgendwo kann man einen Retourenaufkleber runterladen

Zara hat den Rückholdienst beauftragt, der bringt den Aufkleber mit.

Truth82
Fragesteller

Bist Du Dir da sicher?

Einfach mal den Paketdienstleister anrufen. :)

http://www.katisleichtekost.de/zara-online-shop-ruckgaberecht-wie-lauft-das-eigentlich-ab/

Da hat sich schon mal wer die Mühe gemacht, den Ablauf der Warenrücksendung bei Zara zu reviewen. Vllt. hilft dir das ja auch.

Truth82
Fragesteller

Ich habe das Paket noch mal geöffnet und den roten Securityaufkleber versteckt im karton gefunden. Diesen habe ich jetzt am Karton angebracht. Lt. der Anleitung, die Du mir geschickt hast, sollte sich der Abholservice melden. Das ist bislang nicht passiert. Lt. der Anleitung von Zara, die dem Karton beigefügt ist, steht dort nur drauf, dass ich den Aufkleber am Karton anbringen soll und das Paket so dem Transportunternehmen übergeben soll.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das so reicht.

So, ich habe nach über 1 Stunde endlich mal jemanden bei Zara an der Hotline erreicht. Es ist in der Tat so, dass DHL den Retourenaufkleber mitbringt.

Ich danke euch für eure Antworten.