Problem bei DHL Zustellung - was tun?

1 Antwort

Ich würde ne Mail an den Kundenservice von Zara schreiben oder dort anrufen. Denn Fall schildern und darum bitten, dass die die Ware neu an die korrekte Anschrift verschicken.

Wenn Du gleich freiwillig anbietest die zusätzlichen Kosten zu übernehmen, werden die meisten Firmen aus Kulanz darauf verzichten Dir was in Rechnung zu stellen.

DHL trifft in dem Fall keine Schuld. Wenn kein Name auf der Klingel oder dem Briefkasten ist, darf der Zusteller die Sendung nicht ausliefern. Auch wenn er weiß für wen das Paket vermutlich bestimmt ist

Woher ich das weiß:Berufserfahrung