Brillenträger unattraktiv?

12 Antworten

Nun ja, eine Brille hat tatsächlich neben der Eigenschaft einige Menschen intelligenter Aussehen zu lassen, auch die negative Eigenschaft mancher Menschen attraktivität zu vermindern. Jedoch gibt es meiner Meinung nach einige Wege, diese Auswirkung zu vermindern bzw. ganz zu beseitigen. Als erstes sollte man sich online oder im Fachgeschäft aufgrund seiner Gesichtsform und Züge beraten lassen. Es gibt spezielle Bilder im Internet die zeigen welche Brillen zu welcher Form von Gesicht passen. Außerdem würde ich versuchen, mir Brillengläser auszusuchen, die deine Augen weder kleiner (bei Kurzsichtigkeit), noch größer (bei Weitsichtigkeit), erscheinen lassen. Dazu eignet sich meist dünnes Glas, das leider auch ein wenig teurer ist.

Von unattraktiv kann man nicht reden. Du solltest allerdings achten dass dir die Brille steht und gefällt. Das solltest du dann auch positiv ausstrahlen. Dann passt es auch. Sicherlich steht nicht jeder Person jede Fassung. Aber es gibt inzwischen so viele schicke, trendige Modelle, so dass da schon auf jeden Fall auch was für dich dabei sein sollte. Mit der richtigen siehst du mindestens so attraktiv aus wie ohne. Zudem sind Brillen mehr und mehr zum Accessoire- artikel geworden. Viele tragen sie nur zu Modezwecken ohne Stärken.

Neeeeein ich find brillen voll schön,( wär froh wenn ich eine tragen könnte , auch wenn ich nicht schlecht sehen will) vor allem diese großen nerdbrillen oder diese runden großen retro brillen. Also keine sorge

nein ich finde Brillenträger cool , das hat was :)

Also ich finde das kommt komplett auf den Typ an und wie jemanden allgemein eine Brille stehr, aber grundsätzlich nein!