Brillenmodel bei Fielmann?!

1 Antwort

Hallo,

  1. bist du mit deinen 14 Jahren natürlich noch viel zu jung. Chancen hättest du da höchstend als Kinder Model...

  2. Du kannst dich natürlich nicht so einfach bei Fielmann oder irgend einer anderen Firma bewerben! Die Werbung wird von Werbeagenturen gemacht, die in der Regel auch mit für das Buchen der Models zuständig sind. Models werden bei Model Agenturen gebucht. Du müsstes also professionelles Model sein und von einer sehr guten Model Agentur vertreten werden. Ansonsten hast du keine Chance. Um bei einer Modelagentur als Model aufgenommen zu werden musst du auch erst einmal die nötigen VOraussetzungen erfüllen, die für alle Models gilt, das ist allem Voran natürllich einmal die Mindestgröße von 173. Und selbst, wenn du von einer Model-Agentur genommen wirst kannst du nicht sagen, dass du "Brillenmodel" sein willst, sondern du bekommst Anfragen für die verschiedensten Jobs, das aller meiste wird Mode und Werbung für alles nur erdenkliche sein. Brillen Jobs machen daran einen Anteil von weit weniger als 1% aus.

Thisismex3
Fragesteller

Vielen dank. :)