briggs & stratton 10 5 hp Kurbelwelle?

3 Antworten

wie schon diroda schreibt,anwärmen am besten mit Gasbrenner und abziehvorrichtung.die Riemenscheibe sitzt meist auf einem konus und zusätzlich mit keil gesichert

Schonmal versucht die schraube "in die falsche Richtung" zu öffnen , meistens ist das ein Rechtsgewinde bei Rasenmähern

wollyuno  02.09.2013, 23:19

umgekehrt Linksgewinde,denn zu 99% werden Rechtsgewinde verwendet

Mit einem geeigneten Abzieher mit viel Kraft geht das schon. Eventuell zusätzlich erwärmen.