Ist eine farbige Briefmarke verwendbar?

3 Antworten

dummerweise ist die schwarze Tinte meines Druckers leer

wenn der Ausdruck jetzt blau ist, dann fehlt dir rot oder gelb, denn schwarz brauchst du dazu nicht, aus den Farben rot, gelb, blau macht der Drucker automatisch schwarz ;)

wenn der Ausdruck scharf und einwandfrei leserlich ist, dann macht die falsche Farbe nichts, kommt öfter vor bei eigenen Ausdrucken

Ich denke wenn das Wertzeichen Blau ist wird dies kein Problem darstellen... Denn wenn es nicht einscannbar ist wird es durch die Handsortierung gehen und so oder so ankommen.

Ich würde sagen ja das klappt, kann aber auch ganz anders sein