Briefende "Lots of love" zu persönlich?

3 Antworten

Hi.
"Von Mann zu Frau" könnte das schon als "ein bisserl viel" aufgefaßt werden.

Da kommt es auf euer Verhältnis zueinander an - und natürlich darauf, ob sie mehr als von dir gedacht aus dieser Formulierung herausliest. Da ist natürlich der Gesamtkontext des Briefs wichtig.

Ist aber nicht "schlimm", denn du bist schließlich kein Muttersprachler.
Und du kannst immer noch nachträglich was zurechtrücken.

Gruß, earnest

finde ich überhaupt nicht verfänglich und du solltest dir nicht so viel Kopf machen....um Dinge die schon längst in der Zukunft sind..;-)

tiger123
Fragesteller

Okay, danke :-)

Private Briefe kann man mit

  • Dear (Name) beginnen

und mit

  • Yours, Love, Greetings, Regards, Bye usw.

beenden.

lots of love ist vielleicht ein Ticken zu viel.