Briefe an die freundin schreiben, aber wie?

2 Antworten

Also erstens finde ich das toll, dass du dir solche Gedanken machst! Respekt!

Da ihr aber erst einen Monat zusammen seid, würde ich noch nicht über zukunftsplanung schreiben. Vielleicht beschreibst du, wie du euer erstes kennenlernen erlebt hast. Was da in dir vorging. Oder bei einem anderen wichtigen Erlebnis. Eurem ersten Kuss etc. Hauptsache, du bringst ganz viel Gefühl da rein, das freut sie am meisten! :-)

Hey, schreib doch einfach ein Gedicht. :) Und am Ende kanst du noch schreiben, wie doll du sie liebst. :)

Ich hoffe das reicht als Erklärung und wenn nicht, dann schau hier einfach nach. Da sind sehr viele Liebes Gedichte. :)

http://www.herzklopfen-online.com/hgedicht.htm

LG Biggi02

( PS: Das ist echt süß was ihr macht. :) )

hey00770000
Fragesteller

Danke, ich bin Gott sei dank ein kleines bisschen zu Romantisch :)