Brief zu einem bestimmten Zeitpunkt zustellen lassen?

2 Antworten

.... natürlich, kostet etwas, aber geht.

Dafür leistet sich die DHL extra Zusteller, wie ich erleben durfte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Neviol
Fragesteller

Ja, bin ja bereit etwas Geld dafür in die Hand zu nehmen, aber wie? Kann man das Datum der Zustellung einfach draufschreiben?

Terminzustellung macht auch DHL Express (der Kurierdienst von DHL)

https://www.dhl.de/de/geschaeftskunden/express.html

Neviol
Fragesteller

soll nur ein brief werden, meinetwegen auch gerne gegen etwas mehr Porto

Neviol
Fragesteller

Frage: Wie viel kostet das? Wie viel mehr Porto? Vor allem, ich kaufe Briefmarken immer über internetmarken.de .