Brief verbrennen in welchem Gefäß?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wärs mit nem Topf ? musst du nur spülen hinterher

aurora13
Fragesteller

Wird der dann nicht schwarz vom Russ? :) Ich glaub das würder richtig Ärger geben ^^

Du kannst den Brief auch in einem grossem Confitureglas verbrennen. Den Deckel halt ein wenig anheben, damit das Feuer nicht erstickt. =) Auf dem Balkon.

blumentopf. kann springen bei größerem feuer, aber wenns gleich wieder aus ist. oder ein paar kisten aufstellen, um einen windschutz zu machen, und dann in einer blechschüssel oder irgendeinem teller(mit nassem paapier ausgelegt, damit nachher weniger zu putzen)

Nimm einen Blumentopf oder etwas aus Porzellan! Stell zur Sicherheit nen Eimer Wasser daneben! :)

irgendwas was nicht brennen kann.. n topf oder eine müslischale vielleicht? :D