Brief schreiben an wem den ich lang nicht mehr gesehn hab?

1 Antwort

Du könntest erst ein bisschen von dir berichten und wie du auf die Idee gekommen bist einen Brief an sie zu schreiben. Du könntest auch ein Foto von dir mitschicken. Beide sind ja noch recht jung und da sind fünf Jahre eine lange Zeit, vielleicht können sie sich dann so besser an dich erinnern.

Dann kannst du natürlich die Typischen Fragen stellen nach ihrem Alter, in welche Klasse sie gehen, welche Hobbys sie haben usw.

Du kannst z.b. auch fragen ob sie sie sich noch an das letzte mal erinnern wo ihr euch gesehen habt.

Der Brief muss ja nicht ewig lang werden.