Brief liegt in Packstation?

2 Antworten

Frage mal bei der für diese Packstation zuständigen Poststelle nach. Die Poststelle, bei der zu viele oder zu große Sendungen landen würden. Eventuell wissen die ja, was zu Tun ist. Nimm eine Kopie der Sendungsverfolgung mit. Eventuell wurde die Sendung nicht korrekt in die Packstation eingepflegt, was dann keinen Versandt vom Öffnungscode ausgelöst hat.

Wenn du in der "Post & DHL App" keine Benachrichtigung erhalten hast, liegt auch nichts in der Packstation.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung