Brief kommt nicht an?

3 Antworten

Das kann nicht nur sein, das IST der Grund weshalb der Brief nicht ankommt.

Kann das der Grund sein warum mein Brief nicht ankommt?

Jupp, und haste keinen realen Absender aufgeschrieben, kommt der Brief auch nicht zu dir zurück.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
BlackButlerFan1
Fragesteller

Nein, also bis jetzt nicht (muss die Briefe schreiben bin nämlich in einer Klinik. Ich frag Mal an der Rezeption nach. Danke:))

Natürlich kommt der Brief nicht an, weil das ein nicht existierender Name ist.

BlackButlerFan1
Fragesteller

Bei einer anderen Person hat das aus irgendeinem Grund dann aber schon funktioniert (da hab ich einen Recht spezifischen und speziellen Spitznamen draufgeschrieben, der ist angekommen. Ich hab keine Ahnung vom Briefe schreiben, tut mir leid:'))