Bricht der Download komplett ab wenn mein PC kurzzeitig vom Internet getrennt wird (EpicGames Launcher)?

3 Antworten

Nein. Bei Steam, Epic, Origin und Co. wird der Download nur unterbrochen und dort fortgesetzt, wo er stehen geblieben ist.

Nein. Der Download wird lediglich unterbrochen und sobald die Internetverbindung wieder steht, einfach fortgesetzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer seit Anfang an