breath of the wild feen quest in kakariko?

3 Antworten

Du meinst wahrscheinlich die Quest in der du ein Foto von der Feenquelle machen musst?

In Kakariko musst du dafür mit Kangis sprechen. Den findest du gegenüber von Impas Haus und ist leicht erkennbar an seiner Leinwand auf der er tagsüber malt. Wenn man ihn anspricht, dann gibt er dir die Quest und du kannst ihm zur Feenquelle folgen. Um die Quest abzuschließen, musst du ein Foto von der Quelle machen.

Solltest du das Fotomodul noch nicht haben (was man für die Quest benötigt), dann solltest du erst das Hateno-Institut besuchen.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Über 400 Stunden in BotW
Meliii410
Fragesteller

dankeschön ☺️

Du musst mit Kangis reden, und dann ein Bild von der großen Fee machen, und dann wieder mit ihm reden

Der steht an dem Teich mit der Göttinenstatue wenn du das Fotomodul freigeschaltet hast.