Breaking News: FDP droht mit Ampel aus und Durchsetzung des neoliberalen 12 Punkte Plans?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Unterstütze ich nicht 81%
Unterstütze ich 19%

5 Antworten

Unterstütze ich nicht

Rente mit 63 abschaffen statt Ausgaben zu kontrollieren und einsparen...typische altparteien Politik. Nichts ändern sondern ein weiter so...

Unterstütze ich nicht

Jetzt hat die FDP sich selbst Entlarvt! Ich sagte schon immer das die FDP eine Arbeitnehmer feindliche Partei ist.

Unterstütze ich nicht

Von der FDP ist ja auch nichts anderes zu erwarten.

Unterstütze ich

Entlastung für die Reichen und Kürzung bei dem Armen ist Quatsch und böswillige Falschinterpretation al la Monitor, Böhmermann oder Welke.

Wenn wir so weiter machen, werden alle verlieren, ohne eine gesunde Wirtschaft können wir uns gar keine Sozialleistungen mehr leisten.

Die FDP würde Arbeitsplätze und Sozialleistungen sicherstellen. Habeck, Kühnert, Scholz sind das Problem. Leider kapieren das die wenigsten.

Unterstütze ich nicht

Wirtschaftspolitisch sucht die FDP offenbar den Schulterschluss mit der AFD. Beide Parteien zerstören mit ihrer Politik Deutschland.