Brazzers-Account

4 Antworten

Hier gibt es eine Variante wo du es umsonst herkriegst :)

http://instantvirus.blogspot.de/

Ganz einfach auf den Blog gehen, auf den Link klicken, danach 3 mal oben auf Skipp drücken damit du die Werbung wegkriegst. Die datei runterladen die virenfrei ist. Danach einfach den namen so wie das Passwort auf Brazzer eingeben und schon kannst du kostenlos und frei Videos anschauen :)

ist es denn so schwer einfach auf die seite zu gehen und nach zu schauen? wenn da nichts von paysafe card steht dann hast du pech gehabt.

steht alles auf der seite. Und wenn du ankomst mit paysafecard dann schließ ich mal daraus das du unter 18 bist, oder gerade 18 geworden bist....

Bloodhoven  09.08.2012, 03:07

oder das er nicht so scharf darauf ist, wenn auf seinem kontoauszug "brazzers.com" steht?

Bertel93  27.09.2012, 18:07
@Bloodhoven

du schlaubberger, da steht webbilling.com und wenn schon, was daran so schlimm !?

Nein, kann man nicht. Entweder mit Kreditkarte - Visa und MasterCard - welches dann sofort von Brazzers abgebucht wird. Oder per Lastschrift. Den Bezahlvorgang übernimmt dann aber webbilling.com, als Zwischenmann.

1 Monat = 24,95€ 1 Jahr = 119,88€