Brawlstars Umfrage?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

noskill 89%
skill 11%
Ist Edgar skill oder noskill 0%

6 Antworten

noskill

Das einzige, was man mit Edgar machen muss ist im Busch ein bestimmtes Gadget drücken, dann auf Gegner draufspringen und meistens schafft man es auch, den Gegner zu killen, weil er eben viele Gegner kontert. So einen Brawler zu spielen kann jeder.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiel Brawl Stars und hab viele Streams von Pros gesehen

Edgar ist Skill und no-skill. Wenn man kein Skill hat, also no-skill, ist Edgar okay. Wenn man aber Skill hat, ist Edgar OP und man kann eigentlich so gut wie jede Runde gewinnen.

LG

Crowded Games

noskill

Für Edgar braucht man gar keinen Skill. Das einzigste was man wissen sollte wenn man Edgar spielt ist auf welchen Gegner man springt. Bei Mico ist es übrigens das gleiche genauso kein Skillbrawler wie Edgar

LG Timmgh

Woher ich das weiß:Hobby – 55.000 Trophäen in BS, Legendär in Ranglisten, Solo Experte.
noskill

Man braucht keine Übung für den brawler. Man muss nur springen und ganz schnell schlagen

skill

Ich finde Edgar ist ein bisschen Skill weil man muss wissen auf welchen brawler man draufspringen kann : ) aber sonst muss man nicht viel skill haben auf einem tiefen rang

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung