Brawler auf 750 Pokale Puschen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Ein Brawler wie Edgar ist gut zum campen: (SoloShowdown)

  • Du sammelst ein oder zwei Kisten
  • Du pflanzt dich in einen Busch und teamst bei Gelegenheit (musst aber alle hintergehen)
  • Du hoffst, das du mit der Map, den Gegnern usw. Glück hast

Sonst kannst du OPe Mades suchen und mit denen Pushen.

🥰🥰✨✨Einen schönen Tag und bleibe Gesund!✨✨🥰🥰

LG Quioon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich in BS sehr gut aus und habe 20K

Moin Valentin397!

also ich habe meinen ersten Rang 25 in Solo gepusht und meinen 2. in Duo, kommt aber voll auf die Map an, auf der Map jetzt ist Edgar z.B. ziemlich gut. Ich würde auf jeden Fall Solo Showdown spielen.

Hier ein paar Tipps:

-> Versuche zu Teamen und kille deinen Teamer im richtigen Zeitpunkt, ist zwar fies, aber um einen Rang 25 Brawler zu pushen ist es besser, wenn mehrere Leute schon tot sind.

-> Springe auf keinen Fall in so Brawler wie Shelly (mit Superskill) oder so Tanks wie Bull, allgemein nicht in Leute die im Zweikampf gegen Edgar besser sind. Campe in Bush und spring z.B. zu Werfern oder zu Leuten die nur noch sehr wenig Leben haben.

-> Wegspringen, wenn du fast stirbst.

Allerliebste Grüße,

W4lk3rs

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ

Hi,

Es kommt auf der Map an.

In Wirbelhöhle hätte ich Tara oder Bo auf Rang 25 gepusht.

Auf anderen Maps in Showdown kannst du mit Edgar campen. Spiele aber niemals mit Randoms.

Bleib Gesund,

LG Joleon

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 26K und spiele seit 2 Jahren und 4 Monaten

Leider ist Edgar gefühlt nur in Showdown gut.

Einfach campen und Plus holen, mehr ist da nicht dabei...

Naja außer, dass man halt nicht tilten sollte, falls man öfters verliert, sondern vielleicht nur bis einen anderen Tag warten, wo eine andere Map ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ganz ok in diesem Spiel

Meine erste Brawler auf 750 waren Shelly und Frank. Damals habe ich sie in Brawl Ball mit Randoms gespielt...

Edgar (und alle andere Brawler) würde ich in Solo-Shpwdown spielen und dann campen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 47k