Brawl stars linux?

4 Antworten

Mit einem Emulator. Ich weiß nicht ob BlueStacks für Linux verfügbar ist, aber wenn ja, dann benutze es. (Es hat sogar WASD Steuerung)

ichwillwindows
Fragesteller

Tja, aber bluestacks ist leiider nicht für linux.

Gar nicht.

  1. brauchst Windows - emulator geht sowieso nicht
  2. wirst beim Starten rausgeschmissen, da es nicht für den PC gemacht ist!

Auf dem PC kann man kein Brawl Stars spielen. Auf Linux schon gar nicht. Außerdem ist es verboten und du wirst dann gebannt

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 47k