Brautkleid Umtauschen aus einem Outlet Store geht das?

4 Antworten

Warum sollten sie das Kleid umtauschen? Es ist nicht ihre Schuld, das du den Kauf - warum auch immer - bereust. Du hättest dich mit der Aussage: darüber muss ich noch eine Nacht drüber schlafen ...... rechtzeitig und elegant aus der Affaire gezogen!

Lenaem
Fragesteller

Aus Nettigkeit? 🤷‍♀️ Keine Ahnung. Ich hab ja gefragt und dann hieß es geht nicht... wenn weg dann weg und weil ich es ja in dem Moment so schön fand konnte ich nicht nein sagen...

snowshoe  08.02.2020, 21:19
@Lenaem

ja, dann musst du eben mit deinem Kleid - was du ja in dem Moment so schön fandest - auch die anderen "Momente" leben .......

Du hast leider kein Widerrufsrecht. Das gibt es nur bei Online-Käufen.

 wahr eigentlich nur ein Frust Kauf der 500€ gekostet hat... ich bin echt verzweifelt,

.

Ich hoffe doch, dass das nicht auch die Begründung für Deinen Bräutigam ist.

Und plötzlich fand ich das schön weil es das einzige wahr das passte..

Du bist volljährig, Herrin Deiner Sinne, fähig Kaufentscheidungen zu treffen usw.

Rechtliche Gründe für einen Umtausch gibt es nicht.

Auf den Kassenzettel steht „Kein Umtausch“ aber meint ihr es ist trotzdem irgendwie möglich?

Das wäre reine Spekulation.

Mögliche ist es, ob es Wahrscheinlich ist, steht auf einem anderen Blatt.

Versuchen direkt am nächsten geöffneten Tag.

Vielleicht heute schon, wenn die Maiadresse bekannt, etwas schriftliches senden.