Braunschweig Wolfsburg?

1 Antwort

Nein, meiner Definition nach ist das ein Derby, die Städte liegen eng beieinander und es geht das ein oder andere Mal ziemlich hitzig zu bei den Fanlagern. Jedoch definiert das jeder anders aber das ist meine Meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fahrradfahrer2
Fragesteller

Ich denke ,dass die Lage beider Städte nicht Kriterium für die Bestimmung eines Derbys in diesem Fall ist. Bis heute denke ich immer noch nicht ,dass Wolfsburg ernsthafte Fans bzw. lautstarke bzw. Hitziges Atmosphäre schaffen kann. Aber danke 🙏 für deinen Beitrag.

SimsonLeo  12.09.2023, 20:38
@Fahrradfahrer2

Da hast du auch durchaus recht, Wolfsburg ist immer sehr schwach unterwegs. Gern geschehen🤝🏽

Fahrradfahrer2
Fragesteller
@SimsonLeo

Schwach im Sinne der Platzierung in der Liga nicht, aber jedoch was Stimmung, Emotion und Atmosphäre angeht. Also einen richtigen Traditionsverein. Tut mir leid ,wenn du dich als VFL Fan angegriffen füllst. Such dir nur nen cooleren Verein

Fahrradfahrer2
Fragesteller
@Fahrradfahrer2

Ich würde es vergleichen ,wie wenn Optimus gegen Megatron kämpft. Da ist Starscream auch kein Rivale