Braunes zeug in der Unterwäsche?

3 Antworten

Das sind Schmierblutungen... also "altes" Blut, das sich irgendwo angesammelt hat und jetzt raus kommt. Ist nichts Schlimmes. Sowas hat fast jede Frau ab und zu.

Da du 13 bist geh ich mal davon aus dass du deine Tage noch nicht so oft hattest. Das sind meistens so kleinr zwischen- oder Schmierblutungen. Wenn du dir nicht sicher bist frag einfach deine Mama. Die weiß vermutlich was das ist und kann dir besser helfen als jemand fremder auf gutefrage.net.

Ist vermutlich eine Schmierblutung.

um dies zu beheben, einfach ne dünne Damenbinde oder Slipeinlage ins Höschen kleben, dann entgeht man diesem Problemchen....