Frage von ema2612, 72

Blutklumpen in der Binde ...?

Also ich hab schon gestern gemerkt das ich normal rote , große , FESTE Blut Häufchen in meiner Binde habe . Ich meine nicht diese dunkelroten Pünktchen die ja normal sind sondern wirklich so komische Häufchen . Wollt mal fragen ob jemand weiß was das ist und ob das normal ist ..

Antwort
von Sunnycat, 72

Mit der Blutung wird ja Gebärmutterschleimhaut abgestoßen, von daher können schonmal mehr oder weniger große Klümpchen im Periodenblut enthalten sein, also normal!

Antwort
von Ninawendt0815, 19

es wird bei der Periode auch Schleim ausgestossen, was mit Blut heraus gewaschen wird, es kommt bei einigen Frauen hin und wieeder vor, dass Klümpchen heraus kommen.

ggf mal auf Tampons umsteigen

Antwort
von nb123ilh, 64

Das ist vollkommen normal! Ich habe das auch ab und an mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community