Braune Tönung auf blondes haar?

4 Antworten

Grün kann es bei schwarz werde, braun weniger, wenn du sicher sein möchtest fang mit einem hellbraun an.

Mit einem Rotstich in der Farbe ist es unmöglich einen Grünstich zu bekommen, wenn du also richtig kastanienbraun gehen möchtest ist es perfekt.

Ja das stimmt wenn du nur einen naturton benutzt, auf alle Fälle muss ein goldton mit dabei sein.. Z.b hellbraun-gold.. Dann wird es keine unschöne Farbe.. Blondierte Haare nehmen stärker an, also werden intensiver, also nicht zu dunkel das wird schnell schwarz. Viel Erfolg!

Ja stimmt bei der falschen Haarfarbe bzw mit den falschen Braunton werden sie grün du brauchst warme Brauntöne wo Rotanteile enthalten sind dann geht es oder du tönst sie vorher rot und dann braun

ja, die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass ein Grünstich entsteht, deswegen mit sowas lieber zum Friseur.

Wenn du es unbedingt selbst machen willst, schau dir YouTube Tutorials dazu an.