Braun Serie 9 Pro schon nach 2,5 Jahren kaputt, Scherköpfe nach 3 bis 6 Monate?

1 Antwort

Braun taugt schon länger nichts mehr. Philips ist auch nicht so doll.

Wenn es ein elektrischer sein soll, dann aktuell Panasonic. Die kann man auch 30 Tage testen und zurück senden, wenn man nicht zufrieden ist. Schau dir mal die 500er Serie an, meist reicht die völlig aus.

Aber auch da muss man bei normalem eher süneuropäischem Bartwuchs ca. jedes Jahr Scherblatt und Klingen wechseln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rasierer mich erfolgreich seit Jahrzehnten