Braucht man noch eine Briefmarke?

4 Antworten

Du brauchst eine Marke für 85cent,eine Marke gibt es bei der Post im Automat,oder in einigen Paketläden,zB.Lottoladen.

Natürlich braucht man eine Briefmarke! Der Transport kostet halt Geld. Du kannst aber auch Online Porto kaufen und erhälst dann einen Zahlencode, den Du statt der Marke auf den Brief schreibst.

Hallo Overthinker0,

Ja man braucht noch welche. Entweder eine mobile, oder eine normale aus Papier

Liebe Grüße

Jan

Woher ich das weiß:Recherche

Ohne Marke kein Versand. Kaufen kannst du die bei der Post bzw. Postagentur und über https://shop.deutschepost.de/shop/internetmarke/imConfiguration.jsp?tid=DP_101002122&_requestid=396748#/

Mungukun  09.02.2024, 15:37

Marken muss man heutzutage aber nicht mehr kleben, sondern kann die selbst drauf schreiben.