Braucht man für Nintendo Switch Spiele zwingend eine SD Karte?

2 Antworten

Ne braucht man nicht. Updates und Spielstände sowie spiele aus dem eshop werden auf der switch gespeichert.

Man braucht halt ne SD Karte wenn die 32gb halt voll sind.

Die switch kann auch auf dem Gerät selbst speichern. Wenn du Spiele digital haben willst und sie aus dem eShop downloadest, empfiehlt sich wegen der Speichergröße eine SD Karte. Wenn du die switch irgendwann mal verkaufen willst, dann machen sich die Spiele mit Verpackung natürlich besser. Und vergiss nicht, dass du nun auch bei Nintendo für online spielen bezahlen musst.

Totenkreischer
Fragesteller

Zählt das neue Pokemon auch als Online?

Solix99  02.01.2019, 13:44

Du kannst es offline spielen, aber keine Kämpfe online machen.