braucht man für netflix internet?

4 Antworten

Du brauchst eine Internetverbindung kannst dann aber auf je nach Abo 2 oder mehrere Geräte Serien downloaden und diese für einen Zeitraum von, ich glaube, 7 Tagen anschauen bevor sie auf dem Gerät ablaufen. Danach kannst du erneut neuere Folgen etc. downloaden und die alten entfernen und das Prozedere wiederholen.

Da es sich um einen Streaminganbieter handelt, liegt es in der Natur der Sache, dass eine Internetverbindung benötigt wird. Es gibt allerdings ausnahmen bei einigen Filmen und Serien, die du dir zu Hause herunterladen kannst und auf deinem Tablet/Handy unterwegs ohne Datenverbrauch anschauen kannst:

https://help.netflix.com/de/node/54816

Aber Netflix macht ohne vorhandenen Breitbandanschluss generell keinen Sinn.

ja, geht nur mit internet