Braucht man für Destiny auf PS4 Playstation Plus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab schon eine Ewigkeit kein Destiny mehr gespielt. Aber wenn ich mich recht erinnere, hast du ohne PS Plus nicht den kompletten Zugriff auf den Spieleinhalt. Und da Destiny nur online spielbar ist, wir dir das auf der "Sternen-Karte" jedesmal en den Kopf geklatscht, dass du eben keinen Zugriff hast.

Ist halt nicht so wie bei anderen Spielen, die man wunderbar offline Zocken kann und nur bei Bedarf online schaltet.

Das gleiche Problem gab es damals auch schon, wenn ein neues DLC erschinen ist. Weil man eben online zockt, wurde einem immer wieder angezeigt, dass du eben das DLC noch nicht gekauft hast.

Mich persönlich hat das Game auf diese Weise immer wieder animiert, neue Inhalte zu kaufen... weil ich eben immer gwundrig war, was sich hinter dem "gesperrten" Inhalt verbirgt.

Ich würde mir für ein solches Spiel halt "temporär" ein PS Plus Abo kaufen. Die kann man ja für 1 oder 3 Monate kaufen... falls du kein Jahres-Abo haben möchtest. - So macht das Spiel sicher auch mehr Spass, als wenn du dauernd vor "gesperrten" Spiele-Inhalten stehst.

Soweit ich weiss benötigt man nur für die Multiplayer Raids usw. PS Plus aber man kann auch Abschnitte ohne PS Plus spielen.

Schau einfach mal im Destiny Forum nach, da wurde die Frage bestimmt schon 100mal beantwortet.

Du brauchst eine ständige I-net Verbindung zum spielen und auch Plus.
Ohne geht nichts. Ob du nun alleine los ziehst oder mit anderen.