Braucht man eine Displayschutzfolie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man auf sein Handy aufpasst und es in einer Tasche hat, dann braucht man auch mit normalem Glas keine Schutzfolie. Meines sieht aus wie neu und hat ein normales Glas.

Kauf dir lieber eine. Wenn dann viele Kratzer drauf is kannst du sie ja wechseln. Beim Glas musst du dafür 100-200€ zahlen

Ich Hab auf meinem G2 eine matte Folie drauf aber die nerft:/..Vlt sollte ich sie abmachen ich hab bisher in meinem Tablets noch keinen Krater drin gehabt aber bei dem Handy das man immer dabei hat und dass 369 Euro gekostet hat sollte man eine drauf machen. Ich pass drauf auf und bräuchte sie eigentlich nicht. Zur Sicherheit nehm ich se doch....

wenn du wert auf dein handy legst, dann ja...so ne folie kostet vllt max. 2€ bei ebay^^