Braucht man ein polizeiliches Führungszeugnis um bei Amazon in Duisburg zu arbeiten?

2 Antworten

Versandmitarbeiter-Amazon

Die Frage nach dem aktuellen Führungszeugnis ist inzwischen  bei Amazon üblich und eine Pflicht, da man ohne ein sauberes Führungszeugnis erst gar nicht dort anfangen kann.
Schabatzky
Fragesteller

Danke für die Antwort

Man muss meines Wissens nach für jeden Beruf das Führungszeugnis einreichen.

Schabatzky
Fragesteller

Also ich brauchte bis jetzt nie eins aber ich arbeite auch nicht im Lager,die Frage habe ich für meinen Bruder gestellt