Braucht man bei der PS5 das Laufwerk auch?

3 Antworten

Ich finde ja, denn wenn man alles auf der Festplatte speichert, dann wird der irgendwann voll dann muss man immer ein Spiel löschen und das andere herunterladen und mit einem Laufwerk spart man enorm viel Zeit.

Brauchen Nein (nicht zwingend)

hat halt den vorteil das man beim installieren /downloaden nicht anwesend sein muss und das man eine sammlung hat die man wieder verkaufen könnte.

Aber du kannst ihn ja fragen was der unterschied zwischen denen ist da du in deinem freundeskreis gehört hast das XXX besser ist und jetzt würde dich interessieren was seine meinung dazu ist.

so weist dus genau.

lg

braucht man da auch das Laufwerk?

Nein du kannst jedes Spiel auch online kaufen.

Die frage ist halt ob dein Freund die Spiele lieber in der Hand hat als CD oder es ihm als Digitale Version reicht. Je nachdem würde ich entscheiden.