Braucht ihr im Leben immer Action?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich brauch nichts Aufregendes, aber mir ist auch nicht langweilig 60%
Ja, es muss immer etwas Aufregendes geben. 20%
Teilweise, Action, aber mit Ruhephasen 20%
Nein, ich mag Langeweile 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, es muss immer etwas Aufregendes geben.

Über alles betrachtet würde ich sagen JA

Ich muss regelmäßig spüren, dass ich noch am Leben bin.

Ich kann aber auch mal ganz bewusst 3 Wochen nur Ruhe haben. Komplett ungeplante Tage ohne Abwechslung fallen mir aber sehr schwer.

So wie manche Menschen, die einfach nur daheim rumsitzen, TV gucken usw. Das kann ich nicht. Da könnte ich nicht schlafen abends, weil ich nichts richtiges getan habe.

Oder so Strandurlaub und den ganzen Tag nur auf der Liege. Das geht nicht. Da muss schon noch irgendwas mehr dabei sein. Museum besuchen. Langer Spaziergang. Sport oder was auch immer.

Ich brauch nichts Aufregendes, aber mir ist auch nicht langweilig

Ich mag Routine sehr gerne und brauche weder Drama, noch Hektik, noch große Überraschungen oder Gefühlsausbrüche.

Meine Action besteht darin zu Ärzten zu fahren, Freunde zu treffen oder mich mit dem Jobcenter rumzuschlagen. Von immer wieder kommenden und gehenden Freunden ganz zu schweigen. Das reicht mir völlig.

Aufgrund meiner gesundheitlichen Verfassung ist auch nicht viel Action möglich.

Ich brauch nichts Aufregendes, aber mir ist auch nicht langweilig

Bin froh, wenn mal Ruhe und Normalität in den Alltag einkehrt. Ob das je passieren wird, k.a., aber ich finde das Leben bisher actionreich genug.

Teilweise, Action, aber mit Ruhephasen

Beides ist schön ;-)