Brauche vollen Heilernamen für Lindenpfote (WaCa)?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Lindensee 36%
Lindentropfen 29%
Lindenblüte 21%
Lindenglanz 7%
Anderer Vorschlag: 7%
Lindenperle 0%
Lindenherz 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lindentropfen

Hallo! Mir persönlich gefällt Lindentropfen sehr gut. Es ist außergewöhnlich (also die Nachsilbe -tropfen) und hört sich schön an.

Was ich über die anderen Namen denke:

Lindensee:

Wäre meine nächste Wahl, hört sich sehr sanft und fair an

Lindenblüte:

Ich persönlich mag die Nachsilbe -blüte sehr gerne und finde sie hübsch :)

Lindenglanz:

An sich ganz gut, aber nicht so außergewöhnlich oder besonders

Lindenperle:

Passt nicht so gut zusammen, an sich aber eine schöne Idee :)

Lindenherz:

Auch wunderschön, hört sich toll an

Andere Vorschläge:

  • Lindentau
  • Lindenpfütze
  • Lindenranke
  • Lindenwurzel
  • Lindenschweif
  • Lindenast

Ich hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich sehr gut damit aus :)
Nahla66  30.04.2024, 16:55

Danke für den Stern 🌟

Lindenblüte

Ich persönlich finde Lindenblüte eigentlich am besten ^^ klingt schön und passt zu der Vorsilbe :3

Tulpenfrost
Fragesteller

Danke ♡☆

Anderer Vorschlag:

Lindenstamm, Lindenzweig, Lindenast, Lindenfall, Lindenhauch, Lindensturm, Lindenfell, Lindenfrost, Lindenschweif, Lindenblick, Lindentau, Lindenpelz, Lindenflocke, Lindensplitter, Lindenstaub, Lindenschimmer, Lindenlicht, Lindenfeder

Dass könntest du ja auch noch nehmen ;)

Ansonsten finde ich Deine Vorschläge super kreativ:

  1. Lindensee
  2. Lindenblüte
  3. Lindenglanz
  4. Lindenherz
  5. Lindenperle
  6. Lindentropfen

Ich hoffe ich konnte Dir helfen!! Einen schönen Tag dir!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese seit ich 7 bin Warrior Cats
Tulpenfrost
Fragesteller

Ja du konntest helfen vielen Dank!!!

Lindentropfen

Sei Gegrüßt!

Ich finde den Name. Sehr schön und Passend.
Ich stelle mir unter Lindenpfote eine Gold-besche Katze vor welche sehr treu und nett ist.

Plazierung:

  1. Lindentropfen
  2. Lindensee
  3. Lindenperle
  4. Lindenblüte
  5. Lindenglanz
  6. Lindenherz

Ich hoffe ich konnte helfen!

Sei der SternenClan bei dir!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe WaCa
Tulpenfrost
Fragesteller

Danke ^^

Hi!
Ich finde Lindenblüte sehr schön. Es passt zu einer Heilerin. Lindenblatt ist aber auch sehr schön.
Ich hoffe meine Antwort war hilfreich!
LG Buntfell