brauche unbedingt vorschläge für SEHR LUSTIGE FILME

6 Antworten

Hangover 1 + 2 Otto Der Film Otto der neue Film Otto der ausserfriesische

Wie wärs mit 'freunde mit gewissen vorzügen'? hab ihn selbst leider nicht gesehen, scheint aber sehr lustig zu sein. Oder, falls du noch bis zum 15.3. warten kannst, denn da kommt 'türkisch für anfänger - der film' in die kinos, der trailer dazu war schon genial :)

Schuh des Manitou, Traumschiff Surprise

hab mir gerade "Superbad" angeschaut - echt lustiger film!! empfehlenswert!

Ich hab mir heute American Pie angeschaut ist zwar alt aber ich musste viel lachen! (:

Hrvoje22D
Fragesteller

american pie kenne ich schon .