das ist ein einfaches frauenproblem . also wenn jungs sich sehn die das selbe anhaben sind die die besten freunde . www.emp.de da gibt es alles mögliche . aber hauptsächlich das was du suchst .

...zur Antwort

vielleicht solltest du anfangen es zu akzeptieren . weil wenn du weisst das du es BIST aber es nicht willst ... du BIST es und kannst es nicht ändern . von daher musst du damit umgehn ... das ist ja keine krankheit .

...zur Antwort

google earth hat auch eine weltallfunktion mir cords

...zur Antwort

ich hatte einen fehler und meine antwort kam nicht an..also nochmal. ich habe es nur ein halbes jahr gemacht und geh seit montag wieder in die schule und bin froh. das heißt es ist absolut langweilig zuhause zu sitzen und nichts zu machen ich dachte erst das ist toll genau wie du aber das ist es nicht!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.