Brauche perfekten Titel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Reise ins Unbekannte

Eine Entdeckung fürs Leben - Eine lebensverändernde Entdeckung - Ein Fund fürs Leben ( nur etwas hin und her gedreht 😉)

Der Fall der Zeit

Am besten noch ins Englische übersetzten, dann klingt es besser.

Ich bin jetzt auch nicht auf den Knüller gekommen.

AlecVentrue
Fragesteller

Danke schön, für die tollen Ideen :)

Ich hätte die Ideen :

  • Das Grab ins Unbekannte (mit unbekannte kann ja Vergangenheit gemeint sein)
  • Heute Archäologe morgen?
  • Via ad veritates (ich bin mir nicht sicher ob veritates richtig ist da ich das Word noch nicht hatte. Es sollte laut Google Der Weg zu Warheiten heißen. )
  • Eine ganz neue Entdeckung von Rom

Ich weiß nicht ob das weiterhilft, da ich nicht gerade die Kreativste bin.

AlecVentrue
Fragesteller

Okay danke, klingt dann sicher besser in englisch, weil der Titel soll englisch sein.