brauche jemanden der mir 30sek. songtext auf russisch aufschrieben könnte...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

devatschki devtschonki vi ne ustavajte rutschki vse podnjali hlopajte davajte,davaj davaj pesenka prostaja glupaja takaja vso ne otschen skladno smisla net no ladno gromtsche gromtsche hlopaj dvigaj dvigaj dvigaj popaj, maksimum dvischenje eto rasvletschenje devotschka v jubtschonke schto grustisch v staronke..wenn du nur den sinn des liedes wissen würdest:D:D..denn da gibts nämlich keinen;)

Patoriku
Fragesteller

naja so wie sich das lied anhört merkt man dass das bestimmt schwachsinn ist^^ jeder ausländer "versteht" bushido texte^^

Patoriku
Fragesteller

hey hab jetzt mal mit leo den text entpfrimelt... ja das is so n typischer technotext hebt die hände, tolle party, hübsche mädchen usw bin durch deine übersetzung auf ne website gestoßen wo der text auch steht! VIELEN DANK für deine war das n umstand für dich die antwort kam ja sauschnell jetzt werd ich mir die stimmbänder im auto strapazieren^^ bye

jana000  31.08.2011, 00:36
@Patoriku

bin froh dass ich helfen konnte danke fürs sternchen=)

hannahbuddenber  31.01.2015, 10:55

Kommt jetzt voll ein bisschen sehr spät aber könntest du den restlichen Text auch noch schreiben? Danke schon mal im Voraus

dewo4ki dew4onki wi ne ustawajte, ru4ki wse podnjali, hlopajte dawajte, pesenka prostaja glupaja takaja w sudne o4en slawna smisla net nu ladno, grom4e w ru4ki hlopaj dwigaj dwigaj dwigaj popaj maximum dweshenja, eto raswli4enje, dewo4ka w jub4onke, shto grustish w staronke, esli sasku4ala slushaj ( versteh ich net ;) )

meiner meinung nach ein beschissener text aber über geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten ;)

Patoriku
Fragesteller

vielen dank für die übersetzung habs auf kyrillisch geschrieben und noch bearbeitet und werd ich in der nächsten zeit viel spaß im auto haben^^ Фийлен, Фийлен Данк!^^