Brauche jeden tag mehrmals Sex aber Freundin will nicht?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey boyboyboy674,

sexuelle Bedürfnisse zu haben, ist eine Sache, die auch normal ist. Aber sexuelle Bedürfnisse zu haben, die die Partnerin/der Partner nicht stillen kann, ist eine Sache, die dringend geklärt werden sollte, wenn man sich nicht unbedingt trennen will.

So, wie du Verständnis für dein starkes Verlangen nach Sex von deiner Freundin erwartest, solltest du auch Verständnis für deine Freundin haben. Denn immerhin ist deine Freundin diejenige von euch Beiden, die das "rein - raus" ertragen müsste - und das mehrmals am Tag. Ist doch klar, dass deine Freundin darauf keine Lust hat und Sex mehrmals am Tag ablehnt. Aber es gibt noch einen ganz anderen schlechten Nebeneffekt:

deine Freundin könnte auch wund unten herum werden, wenn sie mehrmals am Tag mit dir Sex haben sollte - und das ist, vor Allem, schlecht für dich, da du dann noch länger auf Sex verzichten müsstest, weil das dann erst einmal heilen müsste.

Wie du siehst, kann MANN es mit dem Sex auch übertreiben. Zumal Sex auch nicht der Hauptbestandteil einer Beziehung ist. Aber das musst du ganz offensichtlich noch lernen.

Aber wenn du es nicht akzeptieren kannst, dass deine Freundin kein täglichen Sex möchte, der, deiner Meinung nach, auch noch mehrmals am Tag stattfinden soll, dann musst du dich auf eine Trennung vorbereiten. Denn kaum eine Frau will einen sexgierigen Mann als Partner. Deine Freundin auch nicht. So Einer turnt zudem extrem ab und gibt der Frau auch noch das Gefühl, dass sie nur für Sex gut genug ist - und dieses Gefühl gibst du auch deiner Freundin, wenn du es nicht akzeptierst, dass sie keinen täglichen Sex, der mehrmals am Tag stattfinden soll, möchte.

Ich rate dir, dass du ausgiebig Sport treiben solltest. Denn das kann dazu beitragen, dass die Lust auf Sex sinkt, da der Testosteronspiegel durch sportliche Aktivitäten sinkt, bzw., dass Testosteron anderweitig abgebaut werden kann. Somit könntest du auch weniger Lust auf Sex haben. Damit würdest du auch deiner Freundin einen großen Gefallen tun.

Wenn dir also deine Beziehung auch nur ansatzweise etwas bedeuten sollte und du deine Freundin wirklich lieben solltest, dann trete dir gefälligst in den Allerwertesten und unternehme etwas dagegen, dass es NICHT zur Trennung kommt. Denn das ist immerhin DEINE Beziehung und somit auch DEINE Aufgabe, eine Lösung zu finden. Aber wenn dir Masturbation nicht genügen sollte, weil du Sch***zgesteuert bist und auch NUR Sex duldest, dann solltest du besser die Beziehung beenden, deine Freundin somit entlasten und während deiner Singlezeit gründlich darüber nachdenken, worauf es in einer Beziehung wirklich ankommt. Denn, stelle dir vor, Sex ist es NICHT, worauf es in einer Beziehung ankommt.

LG, Toxic38

Ja siehst Du denn Deine Freundin als Sexobjekt für Deine Befriedigung an?

Ein Partner ist doch kein Selbstbedienungsladen!

Wenn Du Deine Freundin behalten möchtest, weil sie Dir als Mensch wichtig ist, dann wirst Du wohl eigene Lösungen finden müssen!

Selbstbefriedigung ist nichts für Dich und muss akzeptiert werden - für Deine Freundin ist aber Dein ständiges Verlangen nix - also bitte akzeptiere das auch!

Es einfach akzeptieren. Stell dir vor sie fordert dich andauernd und dein kleiner Freund lässt dich im Stich. Dann schaust du blöd.

Ansonsten wenn du nicht damit klarkommst dann such dir eine andere Freundin und dann hat sich das geklärt

Begib dich in eine Therapie.
Du bist eindeutig Sexsüchtig.
Und ich kann deine Freundin echt verstehen!
An ihrer Stelle hätte ich schon Schluss gemacht.
3 mal am Tag ist echt krass.
Und wenn sie nicht will, dann ist das nun mal so.
Das hast du zu akzeptieren!

Wenn du deine Freundin weiter so bedrängst, kann das denke ich ein Grund für das Aus einer Beziehung sein. Dir geht es wie ich es sehe nur um den Sex.